*Stärken* -hilfsbereit -ehrlich und freundlich -komme gut mit anderen Usern zurecht -freude am Gamen, zum Spaßen aufgelegt
*Schwächen* - Mhh, ich glaube es fällt jedem schwer seine eigenen Schwächen zu erkennen, aber wie wärs wenn ihr sie rausfindet ?
Hast du Ts3 ? Ja [x] Nein []
Hast du ein Mikrofon ? Ja [x] Nein []
Nun etwas über mich :
Mein Name ist Lucas, Ich bin 16 Jahre alt und Ich komme aus Baden-Württemberg Ich bin ein sehr netter , freundlicher , gerechter Mensch, dem es nichts aussmacht etwas mehrmals zu erklären. Denn so wie ich mit anderen Personen umgehe .. so sollten sie mit mir auch umgehen .. Aus privaten Zeug halte ich mich heraus .. Ich bin kein Flamer oder ähnliches.
~~Warum solltet ihr mich nehmen?~~
Ich bin ein sehr engagierter Mensch, der PvP in Mmorpgs einfach nur Liebt und durch das Action Combat System in Tera PvP super zu Geltung kommt. Ich habe bisher in allen 3 Beta Phasen der Eu und Na mitgemacht, und habe Tera von daher schon Ausgiebig getestet. Ich bin auch gerne für längere Zockernächte zu haben, sei es Unter der Woche oder am WE. Ich verbreite gerne gute Stimmung im Teamspeak, auch wenn es mal auf meine Kosten geht...
Wenn es fragen gibt bin ich immer bereit und helfe auch gerne bei Problemen.. Ich bin wie gesagt freundlich, hilfsbereit und habe mir Tera schon vor einer Weile vorbestellt, ich würde mich freuen wenn ich mich mal bei euch im Ts vorstellen dürfte. Ausserdem würde ich mich freuen falls noch andere Member von Hello Kitty beta zugang haben, mit diesen die Welt von Tera schon vorab ein bisschen zu erkunden.
~~ Vorstellungen / Erwartungen ~~
Ich erhoffe mir von eurem vielversprechendem Clan, eine tolle Gemeinschaft mit viel Spaß, langen Nächten und Gamingsessions. Vorallem eine Gilde die das Game nicht nur nebenher spielt, sondern sich aktiv an Tera beteiligt. Ausserdem Hoffe ich auf lange PvP Nächte und Zerzergen von Gegnern Das heißt nicht dass ich kein Reallife habe, ichunternehme mindests genausoviel mit Freunden/ Sport usw wie ich am Pc Sitze, und klar ist dass Reallife vorgeht.
~~Erfahrung~~
League of Legends, lvl 30 Jeden Champ, 1233 Wins, 712 Looses Wie alle Denke ich WoW, Allerdings nicht allzulange. Metin2 als ich Jünger war.
~~Schlusswort~~
Auf Euch gestoßen bin ich durch das Offical Eu Forum in der Gildensection, eure Name ist gleich Herausgestochen, nicht immer diese Standert Namen wie Ragnarok usw.. Euer Motto gefällt mir auch Sehr :3 Ich hoffe dass es keinen Rassen-Zwang geben wird. Ausserdem würde ich mich freuen wenn ich mich mal im Ts vorstellen dürfte obwohl ich erst 16 bin und euer Mindestalter 18 *g* Ich versichere dass ich kein Hirnloses Flamer Kiddy bin =)
deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Einziges Manko ist das du noch sehr jung bist und wir ja erst ab achtzehn aufnehmen wollten. Allerdings denke ich das deine Bewerbung deinen Willen und deine Reife zeigt. Aber egal ob du nun 16 oder 18 bist, ein TS Gespräch ist unausweichlich ;) Ich werde dir vorläufig Member-Rechte geben, damit du dich hier auf dem Forum frei bewegen kannst. Schreib mir doch bitte eine Mail über das Forum wann du mal die Zeit findest, dich bei uns im TS vorzustellen. Liebe Grüße Nirius
Lucas erschien im TS sympathisch und reif. Ebenso weil er uns nicht in Hinsicht seines Alters angelogen hat (was Stimmen technisch geklappt hätte) und von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat, freue ich mich, bekannt geben zu können, dass er bei Hello Kitty aufgenommen wurde.