mein Name ist Max und ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin 23 Jahre und über PlayTera auf euch aufmerksam geworden. Ich werde wahrscheinlich einen Priester spielen da ich auch schon in vorigen Spielen mich auf Heilklassen spezialisiert habe. Unter anderen Spielte ich einen Kleriker in Aion auf dem Server Baldor. Vielleicht kennt mich ja noch einer ;) Ich spiele MMO schon seit ich 16 war. Tera interessiert mich weil das Kampfsystem so revolutionär ist. Ich möchte mich euch gerne anschließen, da ich das Gefühl habe das bei Hello Kitty ganz nette und fähige Spieler sind (schleim^^). Sehr würde ich mich über ein baldige Antwort freuen.
Wir haben uns sehr über deine Bewerbung gefreut und würden uns freuen wenn du mal zu uns ins TS kommst. Gern würden wir dich bei uns Aufnehmen, doch wollen wir natürlich vorher noch mal deine Stimme hören^^ Wenn du willst schreib uns eine Uhrzeit an der du mal zu uns ins TS kommst. Dort können wir dann eventuelle Fragen beantworten und dich vielleicht noch das ein oder andere fragen ;)
( Nach dem TS Gespräch) Wir gratulieren dir zur Aufnahme Max ;) Wenn du dich nun hier registriert wirst du als Mitglied freigeschaltet und hast damit vollen Zugriff auf das Forum und erfährst das Passwort für den verschlüsselten Homepage Bereich. Ebenso werden wir dir deine Mitgliedsrechte im TS geben.