So ;) hab mich dann mal für euch entschiden und schick hier auch mal meine Bewerbung.
Also mein Name ist Marik, bin 24 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und komme aus Bochum.
PVP erfahrung hab ich auch ;) zwar nur in Aion (Kleriker 55) aber mit großen erfolg auf Tohr. Star Wars hab ich zu kurz gespielt, da mir das PvP da nicht gefallen hat.
Bei Tera werde ich ein Castaner Sorc spielen.
Warum Hello Kitty? Ich wurde von Nirius angeschrieben, da ich mich beim Tera Forum als Gilden suchent eingeschrieben hab. Und Hello Kitty spricht mir an meisten zu weil ihr an besten eure Gilde ins rechte Licht gerückt habt, vor allem finde ich es sehr toll das mehr auf Klasse geachtet wird ;) den Masse ist nicht gleich gut. Und das was ich von Nirius bis jetzt alles erfahren habe, sind die Ziele von mir und der Gilde recht gleich ;) versuchen Das beste aus uns raus zu holen. (sorry bin nicht so der gute text schreiber ;) )
Hey Marik, es freut uns das du dich dazu entscheiden hast, dich bei uns zu bewerben. Auch wenn wir uns ja schon die ein oder andere Mail geschrieben haben, ist es natürlich auch bei dir notwendig, dich bei uns im TS vorzustellen. Schreib mir wann du Zeit und Lust hast und ich werde mein möglichstes tun das ich oder wir da sind.