Hey mein Name ist Lisa und ich komme aus Magdeburg. Ich bin auf meiner suche nach einer netten und aktiven PvP Gilde, auf Hello Kitty gekommen. Nach dem ich viele angebote über Tera Eurpe bekommen habe entschloss ich mich, mich bei euch zu bewerben. Ihr scheint eine der ehrlichstens und offenen Gilden zu sein. Ich habe aktive in Aion eine Klerkerin gespielt und werde mich auch in Tera einer Heilklasse hingeben.Meine HaupUhr. Am Wochenende variert das immer alles ein bisschen. Dennoch geht mir mein Reallife vor. Wenn ich wegen meines Studiums eingspannt bin, werden meine Tera Zeiten drunter leiden. Dies würde ich dann aber selbstverständlich immer ankündigen. Auch leave ich nicht einfach Gruppen nur weil ich grad einen Anruf bekomme. Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und bald mit euch per TS ins Gespräch zu kommen.
Hallo Lisa wir freuen uns das du dich bei uns beworben hast. Wenn du lust hast kannst du mir ja an meine Email NewGuild@gmx.de eine Mail schreiben, wann du mal Zeit hast dich im TS vorzustellen. Liebe Grüße Nirius