ich heiße Kevin Kirk bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin und wollte mich hiermit mal bei eurer Gilde bewerben ;) .
zu meiner Person:
Ich spiele schon Ewigkeiten (so kommt es mir vor ^^) MMO´s und auch andere Spiele.
Angefangen hat alles mit Counter Strike Source in der ESL wo es ein auf und ab mit vielen Clans gab bis ich die Lust verlor und das Genre von Ego-Shooter zu MMO´s wechselte. (kurz gefasst)
Los ging es mit Silkroad Online, dass ich 2 Jahre gesuchtet hab, bis ich zum Schluss zu den Top 5 Spielern auf dem Server gezählt hab und dann einfach die Luft raus war und die Freude am Spiel verloren ging. Wer Silkroad kennt weiß das es sich dort hauptsächlich nur um PvP dreht und man sich 24/7 die Köpfe einhauen kann.( kleiner Hinweis auf PvP Erfahrung )
Danach ging es weiter mit Aion, was euch bestimmt nicht unbekannt ist. Ich arbeitete mich dort mit meinen Gildenkollegen zur Position 1 im Gildenranking hoch bis ich zu der stärksten PvP Gilde auf dem Server gewechselt bin, weil ich einfach gemerkt hab das die Leute in der alten Gilde leider mehr an PvE als an PvP interessiert sind und im PvP nichts gerissen haben, was auf dauer sehr gefrustet hat. Leider wurde das Spiel nicht so wirklich von NCSoft supportet und der Endcontent war schnell erreicht und bietete nicht wirklich viel Futter um lange Spaß zu haben, somit war nach 1 Jahr Schluss mit Aion.
Danach spielte ich eine gewisse Zeit Battlefield Bad Companys 2 mit Freunden und wartete auf das Release von Battlefield 3.
Mit dem erscheinen von Battlefield 3 suchte ich mir ein paar erfahrene Spieler um in der ersten Saison der ESL-Pro Series zu spielen, was mir mit dem Clan / Verein Sofftiere-Online e.V. auch gelang und auch eine Menge Spaß gemacht hat, aber alles geht einmal zu Ende und somit auch diese Saison. Nun ist die erste Saison vorbei und das Release von Tera steht endlich vor der Tür auf das ich schon seit Anfang 2010 warte und von mir auch jede neue News gelesen und verfolgt wurde.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Gilde mit Erfahrung im PvP und natürlich mit Tera und die meine Interessen teilt und hier kommt >>> IHR <<< ins Spiel
Ich bin ein Freund von lustigen/ausgefallenen Namen und würde mich freuen zahlreiche andere Spieler unter eurem Gildennamen mit euch platt zu machen
Vorbestellt ist das Spiel schon in der Collectors Edition und für die erste Woche ist auch schon Urlaub eingereicht und genehmigt worden bei meiner Firma hehe ^^ was euch vllt zeigt wie sehr ich auf das Spiel warte und es kaum mehr erwarten kann endlich richtig los zu legen !!!
Ich spiele zur Zeit einen Sorc auf Westonia in der Beta und wechsele auch gern auf jeden anderen PvP Server auf den ihr gehen wollt. Als Klasse werde ich bei Sorc bleiben weil er mir bis jetzt von allen Klassen die ich getestet hab am meisten gefallen hat und ich einer bin der viel Damage machen will und die Gegner schön hinter mir her kite.
Also ich hoffe das reicht euch als Bewerbung ^^ und ich hoffe auf eine positive Antwort von euch.