zu meiner person bin 24 jahre alt(am 31.12geburtstag) klar ungewöhnlicher bday aber ich mag ihn^^ bin seit ca 4jahren glücklich verlobt.
habe eine ausbildung als postbote gemacht war dann 4jahre beim bund+auslandseinsatz nur ein kommenta NIE WIEDER würde ich dahin gehen^^.
arbeite zurzeit im schichtdienst und das wirt auch so bleiben .
habe versucht meiner verlobten mmo´s zu zocken beizubringen bin aber kläglich gescheitert es ist ein fach unmöglich^^.
zu meiner mmo erfahrung habe 5jahre lang WOW gespielt meine hauptchars waren mage und shamie heal habe auch alle andren klassen gezockt da ich (wir) imm a im entcontent gezockt haben also hcraids aber magier und shamie heal habe ich sehr gut beherrscht und mich mit den klassen auch lange beschäftigt um meine perfekte rota/spielweise rauszufinden
.
habe auch SWTor , RoM, LoL gezockt aber konnte mich damit net so richtig anfreunden bis ich TERA entdeckt habe um muss sagen das ich das spielprinzip hammer finde (mal was anderes)als die andren mmo´s und es macht mir laune obwohl es um einiges schwerer ist als das übliche rumgeklopppe und genau das macht tera so interressant und besonders in pvp wirt es echt anspruchsvoll und darauf freue ich mcih jetzte schon.
wie ich zu eurer gilde komme ihr habt genau die kriterien genannt die mir wichtig sind und genau darauf freue ich mich.
tja wollen mal hoffen das euchz meine bewerbung gefällt